Online-Bewerbungen

 

HOMEPAGE MUSTER - Eine Domain ist Ihre Visitenkarte im Internet!

HOMEPAGE MUSTER – Eine Domain ist Ihre Visitenkarte im Internet!
http://www.unterricht-am-eigenen-computer.de/

Pinterest - Online-Bewerbungen – Beispiele, Referenzen und Tipps

Pinterest

Die Kommunikation online ist in Zeiten des Web 2.0 ein kontinuierlicher Fluss und nicht mehr statisch.

Dienste wie Google+, Pinterest, Slideshare oder ein Facebook – Profil sorgen dafür, dass die Verständigung
und Vernetzung im Internet immer beweglicher und schneller wird.

 

Windows 7 und Office 2010 - Referentin Ingrid von Koslowski live im "SkyDrive"

HAB Express

Die Hessische Akademie für Bürowirtschaft  e. V. (HAB) ist eine gemeinnützige Institution und von „Weiterbildung Hessen e. V.“ mit dem Gütesiegel ausgestattet. Seit mehr als 40 Jahren bietet die HAB qualifizierte Angebote für Fachlehrer im Berufsfeld Wirtschaft und Verwaltung und für Mitarbeiter im bürowirtschaftlichen Bereich. Im Mittelpunkt der Weiterbildung stehen die Teilnehmer, denen die HAB anspruchsvolle Lehrgänge unter der Leitung erfahrener und qualifizierter Dozenten anbietet.

 

Frankfurt am Main ▪ 20. November 2010 ▪ HAB Express Ausgabe 19 – Windows 7 und Office 2010 –  Neue Wege der Zusammenarbeit – Referentin Ingrid von Koslowski live im „Microsoft OneDrive“

MUSTER BEWERBUNGS-HOMEPAGE

Die Vorlage besteht aus einer Seite mit Links und kann nach Belieben auf Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Die eigene Bewerbungshomepage: Vorteile, Beispiele und Checkliste

Die eigene Bewerbungshomepage: Vorteile, Beispiele und Checkliste

Follow Ingrid von Koslowski's board Online-Bewerbungen – Beispiele, Referenzen und Tipps on Pinterest.

Eine Bewerbungshomepage macht sich gut, wenn man auf dem Weg zum neuen Job andere Wege gehen möchte.

Die eigene Bewerbungshomepage:
Vorteile, Beispiele und Checkliste
arbeits-abc.de Bewerbung, Arbeit und Karriere!

BEWERBUNGEN PER E-MAIL VERSENDEN

Mit PDFArchitect können Sie Office Dokumente und Zeugnisse in eine Bewerbungs-mappe zusammenführen.

Office Dokumente für die Bewerbung mit Zeugnissen (PDF) zusammenführen.

PDF ist das Format für systemübergreifende Dokumente und eignet sich hervorragend für das Versenden Ihrer Bewerbungsmappe per E-Mail.

Richtig bewerben mit Office 2010

Deckblatt-Bewerbung

MUSTER DECKBLATT BEWERBUNG
Richtig bewerben mit Office 2010

Sie können Microsoft Office 2010 – Programme zum Speichern der Dateien im PDF-Format verwenden.

PDF-Dokumente können beinahe auf jeder Plattform ohne Qualitätsverlust gelesen werden.

Perfekt also für Bewerbungen, Zeugnisse, Präsentationen, Referenzen oder andere wichtige Dokumente, die per E-Mail weiter-gegeben oder im Internet veröffentlicht werden.
PDFArchitect ist der einfache und schnelle Weg um PDF-Dateien zu bearbeiten.

Mit PDFArchitect können Sie aus beliebigen Programmen heraus mit der
Druck-Funktion ein PDF-Dokument erstellen und vor allem Ihre einzelnen
PDF  (wie Zeugnisse) zusammenführen.

Desktop Architect 2.11 Download
[CHIP Xonio Online GmbH]

Tipps zu den Themen Bewerbung, Arbeit und Karriere:

Arbeits-abc.de – Bewerbung, Arbeit und Karriere

Schreibe einen Kommentar